Coaching und Reden – passt das zusammen?

Diese Frage bekomme ich häufig gestellt!

Ich bin Liane, Business & Life Coach und Freie Rednerin!

Redensreise ist meine Art, eure Lebensreise zu begleiten. Ob im Business oder Leben – ich bin an eurer Seite. Mit beiden Themen folge ich meinen Leidenschaften. Nach über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb in unterschiedlichen Rollen, angefangen als Kundenberaterin, anschließend als Coach und Trainerin und in den letzten 8 Jahren als Führungskraft und leitende Angestellte (Führen von Führungskräften), habe ich meine Coaching- und Trainingsansätze intensiv und vor allem praktisch erprobt.

Liane-Wodtke-Moderation-Freier-Redner

Bei mir gibt es keine Standards! Wie auch? Jedes Unternehmen und jeder Mensch ist einzigartig und individuell. Unsere Zusammenarbeit beginnt von meiner Seite immer unvoreingenommen. Ich möchte herausfinden, wo eure Hebel sind. Dafür steht im Übrigen auch der Baum mit seinen starken Wurzeln auf meinem Layout. Ich möchte mit euch die Wurzel eures Themas angehen und davon ist ein Teil auch immer unter der Oberfläche verborgen.

Dabei hilft mir meine ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke. Meine Coaching- und Trainingsansätze sind praxiserprobt aus meiner Arbeit als Coach, Trainerin und Führungskraft. Die Theorie habe ich aus folgenden Qualifikationen erworben:

  • Bachelor of Art (BWL) Financial Advisory Services
  • Fachwirtin für Finanzberatung
  • DVA zertifizierter Coach
  • Certycoach Business & Life Coach
  • DVA zertifizierte Trainerin
  • DVA zertifizierte Führungskraft
  • Neuland Kommunikation und Konfliktmanagement
  • Ersthelferin für die psychische Gesundheit
  • IHK zertifizierte Freie Traurednerin
  • IHK zertifizierte Trauerrednerin

DU HAST FRAGEN?

Rufe mich gerne an unter 0172 30 68 24 7
oder schreibe an liane@redensreise.de

ENTDECKE AUCH