DER WICHTIGSTE ÜBERGANG

DAS ERWACHSENENLEBEN

Viele von euch Jugendlichen und Eltern entscheiden sich zunehmend, sich bzw. Euer Kind nicht konfirmieren oder firmen zu lassen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Immer häufiger entfällt die Option bereits durch die fehlende Taufe, der zunehmende Austritt aus der Kirche oder weil die Entscheidung, welchem Glauben ihr einmal folgen möchtet, einfach noch nicht gefallen ist. Eine der wichtigsten Bedeutungen der Konfirmation und Firmung ist der Übertritt in das (kirchliche) Erwachsenenleben.

Der Übertritt in das Erwachsenenleben findet bei jedem Kind statt, egal ob kirchlich oder nicht. Diese ist in jedem Fall ein großer Anlass besonders geehrt zu werden! Aus diesem Grund gibt es die Jugendehrung, eine Zeremonie nur für euch Jugendliche und nach euren Bedürfnissen. 

Die Gestaltung eurer Jugendehrung ist frei und wird auf euch zugeschnitten. Hier steht nur ihr im Mittelpunkt! Mich interessiert, welche Musik ihr gerne hört, was euch interessiert, wie ihr euch mit 18 Jahren seht und wie seht ihr als Eltern euer Kind, was wünscht ihr eurer Tochter oder eurem Sohn und Vieles mehr.

Aus den Informationen, die ihr mir geben möchtet, entsteht mit meiner redensreise eure individuelle Zeremonie, die euch als  Jugendliche, euren Eltern, eurer Familie und euren Freunden ewig in Erinnerung bleibt und diesem wichtigen Schritt auf euerer Lebensreise den Rahmen gibt, den er verdient.

DU HAST FRAGEN?

Rufe mich gerne an unter 0172 30 68 24 7
oder schreibe an liane@redensreise.de

ENTDECKE AUCH