HURRA!

IHR ERWARTET EIN KIND
ODER ES IST SCHON AUF DER WELT ?

Lasst mich raten: euer Leben hat sich von heute auf morgen um 180 Grad verändert! Auf einmal treffen so viele Emotionen aufeinander: Liebe, Glück, Freude, Angst und Sorge, Verantwortung und noch so viele Gefühle, die unbeschreiblich sind.

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, empfinde ich es immer als ein Wunder. Alle Eltern haben ihre ganz eigene Reise erlebt bis dieses kleine Wunder endlich das Licht der Welt erblickt. Dieses Wunder verdient es im Kreise der Familie und auf dieser Welt offiziell willkommen geheißen zu werden. Das Kinderwillkommensfest bietet dafür genau den liebevollen und wertschätzenden Rahmen, den ihr euch für euer Kind wünscht.

Wenn ihr eurem Kind selbst die Entscheidung überlassen möchtet, welchem Glauben es einmal folgen möchte oder ihr selbst nicht Mitglied in der Kirche seid und demzufolge eine Alternative zur Taufe sucht, dann ist das Kinderwillkommensfest, welches ich mit meiner redensreise als besondere und individuelle Begrüßungszeremonie für euer kleines Wunder gestalte, genau das Richtige.

Ich berate euch gern! Wusstet ihr zum Beispiel, dass ihr auf dem Kinderwillkommensfest auch Paten benennen könnt? Den Ort für diese Zeremonie wählt ganz allein ihr. Ob in eurem heimischen Garten, einem Lokal eurer Wahl, einfach im Grünen unter einem Baum oder einem Ort, den ihr mit eurer Liebe verbindet, aus der euer Sonnenschein entstanden ist.

Mein Versprechen für euer Vertrauen ist, dass wir gemeinsam eine Zeremonie gestalten, die euch, eurer Familie, euren Freunden und sogar eurem kleinem Wunder, ewig in Erinnerung bleibt.

DU HAST FRAGEN?

Rufe mich gerne an unter 0172 30 68 24 7
oder schreibe an liane@redensreise.de

ENTDECKE AUCH